Offener Spieleabend immer am letzten Freitag des Monats

Muchnkin? Dominion? Carcasonne? Halt mal kurz? Exploding Kittens? Tischkicker? Neue Menschen kennenlernen? Komm zu unserem Spieleabend in Ludwigshafen!

Immer am letzten Freitag des Monats findet unser offener Spieleabend statt. Alle spielebegeisterten Menschen können gerne vorbeikommen! Du möchtest neue Spiele kennen lernen? Du suchst Mitspieler*innen für dein Lieblingsspiel? Pack dein Lieblingsspiel ein und komm vorbei!

Wir haben eine kleine Getränkeauswahl gegen Spende. Gerne kannst du auch deine eigene Verpflegung mitbringen.

Der Eintritt ist frei, es ist keine Anmeldung notwendig!

Wer? Ab 16 Jahren

Wann? Immer am letzten Freitag des Monats, 18:30 Uhr bis 24 Uhr

Wo? Ludwigshafen am Rhein, Hartmannstr. 45

Die Veranstalter*innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, die der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.

Hinweis schließen

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.