Mitglied werden

Willst du neue Menschen kennenlernen und für soziale und ökologische Themen streiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde jetzt Teil der großen Gemeinschaft der NaturFreund*innen.

Möchtest du Mitglied im Landesverband Rheinland-Pfalz werden?

Hier kannst du Online Mitglied werden!

Neben der Mitgliedschaft im Landesverband kannst du auch Mitglied in deiner nächsten Ortsgruppe werden.

Das bringt dir die Mitgliedschaft…

… an Preisvorteilen: … außerdem:
  • erhebliche Vergünstigungen bei Veranstaltungen
  • qualifizierte Aus- und Weiterbildungen für Ehrenamtliche zu günstigen Mitgliedspreisen
  • Preisnachlässe auf Übernachtungskosten in Naturfreundehäusern in ganz Deutschland und weltweit
  • kostenlose Mitgliedszeitschriften (NaturfreundIn, keonda, kidspower)
  • kostenloses Jahresprogramm
  • tolle Ortsgruppenangebote für Kinder, Jugendliche,
  • Familien und Erwachsene
  • Mitgliedschaft in den zahlreichen Fachgruppen der Naturfreunde, z.B. Wassersport, Wintersport, Wandern oder Klettern
  • Mitgliedschaft bei der Naturfreunde Internationale
Hinweis schließen

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.