Wir haben einen Escape-Room erstellt!

Ihr seid eifrige Journalist*innen, die in das Büro des Magiers Gaulaton der Blauen Partei einbrechen. Ihr wollt verhindern, dass Gaulaton seine Machtideologie weiterverbreitet und somit über ganz Magieland herrschen kann. Schafft ihr es die Rätsel zu lösen und die belastendenden Beweise zu sammeln?

Den Escape-Room zum Mitnehmen kann man nun ausleihen. Ihr erhaltet eine Metallkiste mit den Requisiten für die stilechte Einrichtung eines Magierbüros, eine Spielanleitung mit Tippliste (somit können Personen, die selbst noch nicht das Vergnügen hatten den Raum auszuprobieren als Spielleiter agieren) und zahlreiche Materialien, die eine pädagogische Einheit zu Demokratiebildung und politische Machtstrukturen bieten. Fünf Spiel*innen können hier gleichzeitig zusammen das Rätsel um den Magier Gaulaton lösen.

Buchen könnt ihr die Kiste ganz einfach bei uns:

Naturfreundejugend Rheinlandpfalz

xmcxacxicxlcxØcxncxacxtcxucxrcxfcxrcxecxucxncxdcxecxjcxucxgcxecxncxdcx-cxrcxlcxpcx.cxdcxec

Hinweis schließen

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.